Qual der Wahl an der Regelschule Worbis: am 19.08.2024 fand die Schülersprecherwahl statt, insgesamt vier Kandidatinnen und Kandidaten haben sich in diesem Jahr aufstellen lassen.

Die Schülerinnen und Schüler der Regelschule Worbis konnten sich dank einer Vorstellungswand mit eigenen Wahlplakaten ein gutes Bild von allen Kandidatinnen und Kandidaten machen. Diese hatten hierbei ihre Ziele für ihre Amtszeit vorgestellt.

Zum Amt des neuen Schülersprechers der Regelschule Worbis gratulieren wir ganz herzlich Lea Böck aus der Klasse 9b und ihrem Stellvertreter aus der Klasse 5b Henry Banse und ihrem Stellvertreter Leon Fischer aus der Klasse 9b.

Als neue Vertrauenslehrerin wurde Frau Peters gewählt. Für mehr Informationen zu ihr, kann ihr Vorstellungsflyer im Eingangsbereich der Schule und hier auf der Homepage angeschaut werden. https://www.regelschule-worbis.de/index.php/wir-ueber-uns/vertrauenslehrer/

Wir wünschen allen alles Gute und eine erfolgreiche, schwungvolle und schöne Amtszeit!(mü)